-
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Naher Osten, Vorderer Orient (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Volkswirtschaftslehre (1)
- Orientalistik / Sinologie - Islamwissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Aktienbasierte Vorstandsvergütungskomponenten zur nachhaltigen Anreizsetzung
Eine modelltheoretische und empirische Analyse©2018 Masterarbeit -
Neue Carsharing-Systeme - Eine direkte Konkurrenz für den klassischen ÖPNV?
©2020 Bachelorarbeit -
Der Kurdenkonflikt in der Türkei. Ein Nebenprodukt der türkischen Nationbuilding
©2020 Bachelorarbeit -
-
-
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Wie kann man Konsumenten zum Kauf nachhaltiger Produkte anregen?©2021 Bachelorarbeit -
Die Debatte um das Niederschreiben des Hadit im frühen Islam
©2019 Seminararbeit -
Wohnzufriedenheitsmodell (WZM)
Die ideale Wohnimmobilie für ein zufriedenes und glückliches Leben©2020 Masterarbeit -
-
Das deutsche Suchthilfesystem im Kontext zur Digitalisierung. Suchthilfe online
©2020 Bachelorarbeit -
Bildung im digitalen Zeitalter
Wie groß ist die Lücke zwischen Angebot und Nachfrage in Deutschland und wie kann sie geschlossen werden?©2020 Bachelorarbeit -
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, Beispiele©2020 Bachelorarbeit -
Die Regulierung der Rechnungslegung in der EU
Eine kritische Würdigung von Legitimation und Lobbying©2017 Bachelorarbeit -
Ausgestaltung von Aktienoptionsprogrammen in großen Kapitalgesellschaften
Eine empirische Analyse©2016 Bachelorarbeit -
-
Betriebliches Gesundheitsmanagement im öffentlichen Dienst
Veranschaulicht an einem Praxisbeispiel©2016 Hausarbeit -
Ratingagenturen und Ratingprozesse
Eine kritische Analyse der Ratingprozesse für Unternehmen am Beispiel von Standard & Poor’s und der REWE Group©2019 Masterarbeit