-
Inwieweit beeinflusst die Landeskultur die Organisationskultur und somit den Organisationserfolg?
Eine Untersuchung am Beispiel des Ländervergleichs Deutschland und USA©2016 Masterarbeit -
Behavioral Operations Management
Verhaltensaspekte im Newsvendor-Modell bei preisabhängiger Nachfrage©2013 Bachelorarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
-
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Offline-Sein als Bedürfnis
Vom Megatrend zum Geschäftsmodell anhand einer qualitativen Analyse von österreichischen Managerinnen©2014 Masterarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Subjektives und objektives Wissen
Was kann energiesparendes Verhalten im Haushalt besser vorhersagen?©2016 Masterarbeit