-
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
Fernsehen in der Familie - Vom sinnvollen Umgang mit einem Massenmedium
©1999 Wissenschaftliche Studie -
-
Die Nutzung cineastischer Inhalte auf mobilen Endgeräten in Deutschland
Eine qualitative Analyse©2007 Diplomarbeit -
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
-
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit