-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
-
Cultural identity in the East African novel
©1998 Magisterarbeit -
-
-
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins©2009 Diplomarbeit -
-
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Zur lebensweltlichen Analyse des Windsurfings - eine qualitative Untersuchung
©2007 Examensarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Technology and ethnicity in American Studies
©2017 Masterarbeit -
-
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit