-
-
Investor-Sentiment als Element der Behavioral Finance
©2010 Diplomarbeit -
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
Die Kosten mangelnder Finanzbildung am Beispiel deutscher Bundesschatzbriefe
©2009 Bachelorarbeit -
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter©2007 Masterarbeit -
Positive und negative Psychotherapie-Effekte und deren Wirkfaktoren
©2015 Masterarbeit -
Sport, Persönlichkeit und Motivation
Der Zusammenhang zwischen körperlicher Aktivität, Persönlichkeit und motivationaler Selbstregulation©2013 Bachelorarbeit -
Saisoneffekte auf dem deutschen Aktienmarkt
©2011 Bachelorarbeit -
Funktionelle Gehirnasymmetrien und Chronotypen
©2010 Bachelorarbeit -
Intuitive Entscheidungsfindung
Ist der Homo Oeconomicus noch zu retten? (Eine empirische Studie)©2010 Bachelorarbeit -
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit