-
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Elektrotechnik (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Philosophie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Technische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
-
-
Faszination Facebook
Motivationsfaktoren bei der aktiven Partizipation von Online Social Networks©2010 Masterarbeit -
-
Geo Social Business
©2011 Bachelorarbeit -
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
Urban food production: A contribution to urban resilience in Berlin?
©2012 Masterarbeit -
From Global Policy to Local Reality at a World Heritage Site
A Critical Analysis of the Outreach and Educational Program of the ‘Friends of Nature’ organization in southern Belize©2008 Diplomarbeit -
-
Doubler/Amplifier Building Block for CW-Radar
©2009 Masterarbeit -
-
-
-
Facebook im Einsatz der unternehmerischen Kundenkommunikation
Das Nutzungsverhalten der Facebook-User auf den Fanseiten der Sportartikelhersteller Adidas und Nike und ihre Beweggründe für das Fansein©2011 Masterarbeit -
-
-