-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Controlling (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
Erfolgsfaktoren der integrierten Versorgung aus der Sicht der Krankenkassen
©2005 Diplomarbeit -
Die Zukunft integrierter Tourismusunternehmen
Chancen und Risiken der wertschöpfungsübergreifenden Produktion im Freizeitsektor©2007 Diplomarbeit -
Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
-
Konzeption eines integrierten Value Managements am Beispiel der Telekom Austria
Der Link zwischen Intrinsic- und External Value Creation©2005 Masterarbeit -
Analyse eines integrierten Risikomanagementsystems im Rahmen eines Balanced-Scorecard-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Perspektive "Umwelt und Politik"
Eine explorative Studie zur ganzheitlichen Unternehmensführung anhand der sozialwirtschaftlichen Organisation stiftung st. franziskus heiligenbronn©2009 Diplomarbeit -
Smart Clothes - Bekleidung mit integrierten oder adaptierten elektronischen Komponenten
Bedeutung-Status Quo-Anforderungen©2005 Diplomarbeit -
Integrierte Versorgung als Managed-Care-Modell
Ein Akzeptanzvergleich zwischen Deutschland und der Schweiz©2005 Bachelorarbeit -
Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation©2003 Diplomarbeit