-
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Multi-Channel Management im Internet
Vorgehensmodell einer rentablen Nutzung von Online-Vertriebskanälen in der österreichischen Hotellerie anhand einer Best-Practice-Analyse©2006 Diplomarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Multichannel Retailing
Erfolgsfaktoren und Erfolgsvoraussetzungen von Mehrkanalsystemen des Einzelhandels©2005 Diplomarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit