-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (20)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (7)
- BWL - Controlling (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
-
Aktuelle Managementformen im Krankenhaus
Mit Qualitäts- und Prozessmanagement zu mehr Kundenorientierung - Methodik und Fallstudie©2006 Bachelorarbeit -
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement©2006 Masterarbeit -
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden©2015 Bachelorarbeit -
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse©2005 Diplomarbeit -
-
-
-
Stakeholdermanagement zur optimalen Gestaltung strategischen Wandels
©2006 Diplomarbeit -
-
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg©2004 Diplomarbeit -