-
Kulturtourismus: Marktanalyse einer sich wandelnden touristischen Erscheinungsform
Unter schwerpunktmäßiger Berücksichtigung des Erlebnismarktes sowie Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Produktentwicklung am Beispiel des Events©2006 Diplomarbeit -
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit als Chance für kulturtouristische Destinationen
Das Beispiel der Städte Trier und Luxemburg©2008 Magisterarbeit -
Kultur als Magnet des Städtetourismus
Ein Vergleich zwischen deutschen und spanischen Städten hinsichtlich des kulturtouristischen Potenzials und der Vermarktungsmöglichkeiten©2004 Magisterarbeit -
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
Welterbe-Titel als Unique Selling Proposition (USP) einer Destination
Verdeutlicht am Beispiel Bambergs©2004 Diplomarbeit -
Industrietourismus in Deutschland
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse dargestellt am IBA-Projekt F 60 in der Niederlausitz©2004 Magisterarbeit -
Probleme des nachhaltigen Tourismus am Titicacasee in Perú
Am Beispiel Isla de Taquile und Península de Capachica©2005 Diplomarbeit