-
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (5)
- BWL - Marktforschung (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Elektrotechnik (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
-
Physiologie des Gehörs und Auditive Wahrnehmung beim Menschen
©2009 Diplomarbeit -
-
-
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
-
Der Plattenspieler im Umfeld der digitalen Audiowiedergabemittel
©2004 Bachelorarbeit -
-
Hörspielformen im Vergleich
©2008 Studienarbeit -
-
Digitale hoch auflösende Zeitlupenkameras
Für die Film- und HDTV Fernsehproduktion©2005 Diplomarbeit -
-
Barrierefreiheit im World Wide Web
Analysen zu Bedarf und Umsetzbarkeit©2007 Doktorarbeit / Dissertation -
Laute Musik = Gute Musik?
Der Einfluss des Mixings auf die subjektive Beurteilung eines Popsongs©2008 Bachelorarbeit -
Online-Communities im Web 2.0
Eine ordnungsökonomische Analyse von Kooperations- und Wissensproblemen©2007 Diplomarbeit -
Multisensorisches Branding
Auswirkungen einer 'sinnvollen' Markenstrategie und ihrer Instrumente©2006 Masterarbeit -
Vergleich softwarebasierter Multiformat-Encoder
Analyse der Computerprogramme Cleaner, ProCoder und Squeeze©2006 Diplomarbeit -
Ich will ein Diplom!
Ein Spiel mit den formalen Erscheinungen der Schule, mit dem Ziel, diese mit ihren eigenen Mitteln zu kritisieren und dafür von ihr ein Diplom zu erhalten©2003 Diplomarbeit