-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Controlling (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Software (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Germanistik - Semiotik, Pragmatik, Semantik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Elektrotechnik (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.©2000 Diplomarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix©2007 Diplomarbeit -
-
Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
-
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit