-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
-
Management by Entertainment
Die Bedeutung von Event-Marketing als Kommunikationsinstrument am Beispiel sozialer Einrichtungen der Behindertenhilfe©2013 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
The impact of the Subprime-Crisis on European Banks
Evidence from the British Banking Market©2008 Bachelorarbeit -
-
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Das Image Dresdens zwischen Weltoffenheit und Fremdenfeindlichkeit
Ansprüche und Wirklichkeit©2010 Diplomarbeit -
FIFA World CUP TM 2010 in South Africa: Short- and long-term impacts on tourism
©2010 Studienarbeit -