-
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
-
Kurzdarstellung und Erfolgsfaktoren im Projektmanagement
Theoretischer Vergleich Projektmanagement und Eventmanagement. Organisation eines hochschulweiten Internetplanspielwettbewerbs mit Eventmanagement-Werkzeugen©2009 Studienarbeit -
Chancen und Risiken einer Deregulierung des Buslinienfernverkehrs in Deutschland
©2009 Studienarbeit -
-
Umsetzungskonzept der Mass Customization für die Eisenbahnherstellung
©2008 Studienarbeit -
-
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
Genogramme in der beratenden Tätigkeit
Beispiel der Herkunftsfamilien der Indexpatientin Frau X©2006 Studienarbeit -