-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Sozialwissenschaften allgemein (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
-
-
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
Strategische Marketingplanung in NPOs unter besonderer Berücksichtigung des Fundraisings
Am Beispiel des psychosozialen Tageszentrum Regenbogen©2008 Diplomarbeit -
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
©2004 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
-
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Entwicklung einer strategischen Konzeption am Beispiel der bayerischen Landeshauptstadt München©2005 Diplomarbeit