-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
Kommunikationskonflikte und kommunikative Kompetenz
©1998 Magisterarbeit -
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit -
-
Stadtmarketing als Ansatz der kommunikativen Gestaltung und Vermarktung einer Stadt am Beispiel der Stadt Oldenburg
Analyse der bisherigen Entwicklungen, Erfolgscontrolling und Handlungsempfehlungen©2005 Diplomarbeit -
Kommunikative und interaktive Funktionen von Schweigen in Konversationen
©1990 Magisterarbeit -
Event-Marketing
Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation©2002 Diplomarbeit -
Wissensmanagement und Kommunikation in Gruppen
Bestimmungsmerkmale, Ansprüche und Implikationen für die kommunikative Wissens(ver)teilung in Gruppen©2003 Diplomarbeit -
Rauris im Salzburger Land
Neue Dimensionen des kommunikativen Zusammenlebens im ersten Net-Dorf Österreichs©2002 Diplomarbeit