-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
Sicherheitsaspekte von WLANs im universitären Umfeld
©2004 Diplomarbeit -
-
Mentoring im betrieblichen Umfeld aus erwachsenenpädagogischer Sicht
©2008 Diplomarbeit -
Transparente Visualisierung von Empfehlungen im mobilen Umfeld
©2008 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in turbulenten Umfeldern
©2005 Diplomarbeit -
Der Plattenspieler im Umfeld der digitalen Audiowiedergabemittel
©2004 Bachelorarbeit -
Einkaufen und Freizeit - Synergie- und Kopplungseffekte zwischen neuen Einkaufszentren und ihrem Umfeld
Das Beispiel Friedenstraße, Regensburg©2003 Diplomarbeit -
-
Dynamische Routeninformation im städtischen Umfeld am Beispiel Graz
©2003 Diplomarbeit -
'... und dann sollte ich halt bis 52 Kilo abnehmen'
Essstörungen im Sport Der Einfluss des sozialen Umfeldes auf die Athleten©2005 Diplomarbeit -
Personalmangement im Umbruch
Veränderungen im unternehmerischen Umfeld und deren Konsequenzen für erfolgreiche Personalarbeit©2003 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren auf den Erfolg von Expatriates westlicher Kulturprägung in der VR China
Eine Analyse von Personalentwicklungsmaßnahmen und dem privaten Umfeld©2007 Diplomarbeit -
Die Reportage in der deutschen Tageszeitung zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Eine Untersuchung des Genres in seinem journalistischen Umfeld©2003 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit