-
- BWL - Investition und Finanzierung (40)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (35)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Wirtschaftspolitik (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Software (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Controlling (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
-
The Transforming Power of Business-to-Business Electronic Business
©2002 Diplomarbeit -
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Methods for Assessing Brand Value
A Comparison between the Interbrand Model and the BBDOs Brand Equity Evaluator model©2007 Masterarbeit -
Geschäftsmodelle im Electronic Commerce
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Erfolgsfaktoren aktueller Geschäfts- und Marktmodelle©2001 Diplomarbeit -
-
Permission Marketing of Informediaries in M-Commerce Advertising
©2002 Diplomarbeit -
-
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß©1997 Diplomarbeit -
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Critical Success Factors of Mobile Payment
©2002 Masterarbeit -
-
-