-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Controlling (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Verkehrswissenschaft (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Tourismus - Hotelmanagement (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
-
-
-
Key Success Factors for Foreign Direct Investment (FDI)
The Case of FDI in Western Balkan©2005 Masterarbeit -
-
-
Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens©2004 Diplomarbeit -
Talent Relationship Management als zukunftsweisendes Konzept der Talentrekrutierung und -bindung
Unter besonderer Berücksichtigung der Parallelen zum Customer Relationship Management©2005 Diplomarbeit -
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Am Beispiel der Bekleidungsbranche©2003 Diplomarbeit -
-
Moderne Organisationskonzepte als Erfolgsfaktoren schnellen Wachstums
Ihre Eignung für schnell wachsende Unternehmen in dynamischen, wettbewerbsintensiven Märkten©2001 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Environmental Taxes on Exhaustible Resources
©2009 Diplomarbeit -
-
Balancing the Value-Based Corporate Scorecard
©2003 Diplomarbeit -
Customer Centric Business Models, two steps beyond Customer Relation Management
An Investigation in the process gap between "Customer Relation Management" and "Supply Chain Management"©2003 Masterarbeit -
Using Additional Information in Streaming Algorithms
©2016 Masterarbeit -
-
Future Scenarios for the German Pharmaceutical Industry
©2010 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
Porter´s (1980) Generic Strategies, Performance and Risk
An Empirical Investigation with German Data©2008 Masterarbeit -
Marketing Concept for the Friedrich Naumann Foundation
On the Example of the Regional Office of Johannesburg, Republic of South Africa©2003 Diplomarbeit -
-
Die Ballin-Stadt auf der Veddel
Ein sozial- und wirtschaftsgeschichtlicher Beitrag zur Erforschung der Entstehung und Funktion der Auswandererhallen©2006 Magisterarbeit -
-
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
©2008 Bachelorarbeit