-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Elektrotechnik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Chancen und Risiken von Brick&Click
Marketing am Beispiel des stationären Bekleidungseinzelhandels©2008 Magisterarbeit -
-
-
-
Preispolitik in Zulieferer-Abnehmer-Beziehungen
Eine modelltheoretische Untersuchung der Preisgestaltung©2006 Diplomarbeit -
Funkkommunikation zwischen Fahrzeugen zur Gefahrenwarnung im Straßenverkehr
©1998 Diplomarbeit -
Irrational Indian-Chinese energy security relations?
Who are the rational actors gaining from mutual distrust?©2010 Studienarbeit -
-
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit