-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
-
Das Marketing-Audit im Krankenhaus
©2008 Diplomarbeit -
-
-
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
Beispiel Automobilindustrie©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Suchmaschinen-Marketing als Teil des Online-Marketings
©2010 Masterarbeit -
-
Ganzheitliche Erfolgssteuerung in der operativen Unternehmensführung durch systemorientiertes Management
Lösungsansätze zur Integration und Synthese potentiell erfolgswirksamer Systemfaktoren im Architektur- und Ingenieurbüro©2004 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen einer Werbeerfolgskontrolle im Handel
©2000 Diplomarbeit