-
- BWL - Investition und Finanzierung (40)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (18)
- BWL - Marktforschung (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Controlling (5)
- Führung und Personal - Recruiting (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Politik - Sonstige Themen (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Familienerziehung (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Gerontologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
-
-
Schlüsselerfolgsfaktoren internationaler Joint Ventures
Eine empirische Untersuchung austro-brasilianischer Gemeinschaftsunternehmungen©2003 Doktorarbeit / Dissertation -
Best-Age-Marketing im Textileinzelhandel
Eine empirische Analyse des Zielgruppenmarketings ausgewählter Textilfilialisten unter Berücksichtigung der besonderen Anforderungen im Best-Age-Segment©2005 Diplomarbeit -
Ermittlung der Zahlungsbereitschaft für sozialverträgliche Produkte
Eine empirische Analyse am Beispiel des TransFair-Siegels©2005 Diplomarbeit -
Das Intranet aus Sicht der Nutzer
Empirische Fallstudie beim Versandhändler "Quelle AG©2003 Magisterarbeit -
-
Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern©2001 Diplomarbeit -
Elektronische Geschäfte im Internet mit Schwerpunkt auf Konsumgüter
Empirische Studie "Das Einkaufsverhalten der Österreichischen Internetuser"©2000 Diplomarbeit -
Qualitätsbewußtsein, Preisbewußtsein und Risikobereitschaft als Einflußfaktoren beim Kauf von Handelsmarken
Eine empirische Analyse©2001 Diplomarbeit