-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Informatik - Software (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Probleme des Database Marketing im Ladeneinzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
Fundraising - Private Finanzierungsquellen von Non-Profit-Organisationen
©2006 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
-
-
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit