-
Die Auswirkungen von Mergers & Acquisitions auf externe Stakeholder
©1999 Diplomarbeit -
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -
Werttreiber im Mittelstand
Identifizierung und Möglichkeiten der zielgerichteten Beeinflussung durch das Mittelstandscontrolling©2007 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
-
-
Kommunikations-Controlling in kleinen und mittleren Unternehmen
©2009 Bachelorarbeit -
Nutzenpotentiale virtueller Welten aus Unternehmenssicht
Gezeigt am Beispiel von Second Life©2007 Diplomarbeit -
Vor- und Nachteile einer kapitalmarktorientierten Unternehmensführung
©2007 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility
Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor©2005 Diplomarbeit