-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (43)
- BWL - Investition und Finanzierung (37)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- Führung und Personal - Sonstiges (15)
- BWL - Marktforschung (14)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Pädagogik - Allgemein (3)
- Amerikanistik - Sonstiges (3)
- Pädagogik - Schulpädagogik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Chemie - Biochemie (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Soziologie - Kinder und Jugend (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (2)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- BWL - Recht (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Pädagogik / Erziehungswissenschaften (1)
- Biologie - Mikrobiologie, Molekularbiologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Gesundheit - Stressmanagement (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Theologie - Religion als Schulfach (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura (Rechtswissenschaften) (1)
-
-
-
-
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
-
-
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des E-Commerce für das Industriegütermarketing
©2000 Diplomarbeit -
-
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
-
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Der Einfluß der Kundenzufriedenheit auf die Preistoleranz
Die Bedeutung des Zusammenhangs für das Preismanagement©1998 Diplomarbeit