-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Gesundheit - Sportwissenschaft (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Altenpflege, Altenhilfe (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Palliative Care (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Recht (1)
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit -
-
-
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung von Werbebannern im Internet
©2000 Diplomarbeit -
Mobile Marketing
Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen©2002 Diplomarbeit -
Marktkommunikation und Internet
Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz©2001 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit