-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (9)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
-
-
Analyse des Sponsoring an bundesdeutschen Hochschulen
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Das Sponsoring von Sportveranstaltungen
Dargestellt an den Beispielen Fußball und Tennis©1994 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
Social Sponsoring
Theoretische Grundlagen und ein praxisorientierter Ansatz für die Hamburg Leuchtfeuer-AIDS Hilfe GmbH©1995 Diplomarbeit -
-
-
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
-
Auswahl und Bewertung von Engagements im Sportsponsoring
Dargestellt am Beispiel der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH©1997 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
-
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
-
Zwischen Eigen- und Gemeinnutz - Sozio-, Umwelt- und Kultursponsoring
Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen©1996 Magisterarbeit -
-
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Gutes Geld - Regionale Kulturförderung durch Banken
Am Beispiel der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg©1998 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
©1999 Diplomarbeit -