-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
-
Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens
Am Beispiel der Firma SWATCH©1995 Diplomarbeit -
-
-
Die Vermarktung von Burgen am Beispiel der Burg Dreieichenhain
©2004 Magisterarbeit -
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen
Konzepte und Evaluation©1995 Seminararbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Auf dem Weg zum Dienstleister für Wirtschaft und Forschung
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für den Aufbau eines Unternehmensgründungs- und Technologiezentrums©1997 Diplomarbeit -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit -
Retrodesign
©2006 Diplomarbeit -
-
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
©1998 Diplomarbeit -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit