-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts (1)
-
-
-
-
Imagetransfer
Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen©2002 Diplomarbeit -
-
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit