-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
-
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Information Retrieval
Am Beispiel der Wide Area Information Server (WAIS) und dem World Wide Web (WWW)©1996 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
-
Sportberichterstattung im Internet (WWW) und bei Online-Diensten
Eine explorative Studie©1997 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet zur Informationsbeschaffung beim Innovationsprozeß
©1998 Diplomarbeit -
Analyse einer gesellschaftsbezogenen und ökologieorientierten Unternehmenspolitik auf der Grundlage des Stakeholderkonzeptes
Am Beispiel der Brent-Spar Affäre 1995©1997 Diplomarbeit -
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Basis für Befragungen in der Marktforschung
©1999 Diplomarbeit -
-
Internet als neues Arbeitsmedium
Implikationen für Marketing eines Steuerberaters©1998 Diplomarbeit -
-
Das Internet als neues Marketinginstrument
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Chancen der Marktforschung im Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Entwicklung einer Empfehlung zur angemessenen Webpräsentation von Krankenhäusern
Exemplarische Darstellung der chirurgischen Klinik und der Klinik für Anästhesiologie des Klinikums Hannover©2000 Diplomarbeit -
Personalmarketing im Internet
Nutzen- und Profilierungspotentiale für das Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
-