-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Recruiting (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Archäologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Pädagogik - Geschichte der Päd. (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Führung und Personal (1)
-
-
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
-
Imagery - innere Bilder der Konsumenten
Grundzüge und marketingpolitische Implikationen©1997 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Tarifstrukturen der Festnetzanbieter
Preispolitische Analyse und Untersuchung der Wahrnehmung durch den Endverbraucher©1999 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Zur Argumentationswirksamkeit der Abtönungspartikeln in der Sprache der kommerziellen Werbung
Die fünf häufigsten Abtönungspartikeln in 300 Werbeanzeigen©1999 Magisterarbeit -
Der Einfluß der Kundenzufriedenheit auf die Preistoleranz
Die Bedeutung des Zusammenhangs für das Preismanagement©1998 Diplomarbeit -
Zur Beziehungsdiagnostik in der Marktpsychologie
Entwicklung eines Diagnoseinstrumentes zur Erfassung der Beziehung zwischen Konsument und Unternehmen©1993 Diplomarbeit -
-
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
Veränderte Markenführung durch das Web 2.0
Möglichkeiten der Einflussnahme und Maßnahmen zur Gegensteuerung durch Unternehmen aus dem Bereich Business-to-Business©2008 Diplomarbeit -
Beschwerdeverhalten im interkulturellen Vergleich
Eine empirische Analyse am Beispiel deutscher und japanischer Konsumenten©2009 Diplomarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -