-
- BWL - Investition und Finanzierung (50)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (29)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Controlling (10)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Die Mittelstandsanleihe: Empirische Analyse einer neuen Anlageklasse
©2013 Bachelorarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit -
Kostenrechnungssysteme zur Steuerung operativer Prozesse im Beschaffungsbereich
Eine empirische Studie in mittelständischen Industrieunternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Innovationsmanagement als Herausforderung für mittelständische Unternehmen
Positionen, Perspektiven, Strategien. Eine empirische Analyse zur Identifikation von Innovationsbarrieren in ausgewählten Branchen©1996 Diplomarbeit -
-
-
Die Bedeutung einer Liquiditätsplanung und -steuerung für mittelständische Unternehmen
Im Hinblick auf eine langfristige Unternehmenssicherung©1998 Diplomarbeit -
Neue Absatzwege für Mittelständler auf internationalen Märkten
Eine Analyse von Call-Centern und Internet als Marketinginstrumente auf neuen Märkten©1998 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren der Unternehmensintegration
©1999 Diplomarbeit -
-
Die kalkulatorische Absicherung von Kampfpreisangeboten
©1998 Diplomarbeit -
Die Einführung des Euro als Anlaß zur Überprüfung der Unternehmensstrategie im Hinblick auf neue Internationalisierungschancen
Dargestellt am Beispiel des Mittelstandes©1998 Diplomarbeit -
-
Optimale Rechtsformwahl
Für ein mittelständisches deutsches Unternehmen in Ungarn©1999 Diplomarbeit -
Insolvenzgründe und Vermeidungsstrategien in mittelständischen Unternehmen
©1998 Diplomarbeit -
-
PPS-Systeme für kleine und mittelständische Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Wissensmanagement in mittelständischen Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit