-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (54)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (10)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (9)
- Pädagogik - Medienpädagogik (6)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Zum Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus in der Senatsberichtserstattung einer Ost- und einer West-Berliner Tageszeitung
Eine Untersuchung unter Berücksichtigung der Agenturberichterstattung©1996 Magisterarbeit -
-
Die argentische Presse und der Schmutzige Krieg
Die Rolle der privaten Printmedien Argentiniens während der Militärdiktatur 1976-1983©2003 Diplomarbeit -
-
Embedded Journalists - zukunftsweisende Strategie in der Kriegsberichterstattung oder fragwürdige Wirklichkeitskonstruktion für die Medien?
Eine Analyse von Ursprüngen, Zielen, Merkmalen, Implikationen, Nutzen und Problemen von "Embedding" am Beispiel des Irak-Krieges 2003.©2005 Magisterarbeit -
Globalisierung in der öffentlichen Debatte
Deutungsmuster zweier Diskursstränge zum G8-Gipfel 2007©2007 Magisterarbeit -
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
Zwischen Macht und Markt - Medienfreiheit im digitalen Zeitalter
Eine komparative Analyse des Systems Fernsehen in der Republik Bulgarien und in der Bundesrepublik Deutschland©2008 Magisterarbeit -
Der Krieg und seine virtuellen Facetten
Zur Computerspielästhetik in der Irakkriegsberichterstattung 2003 auf CNN©2009 Bachelorarbeit