-
- Informatik - Internet, neue Technologien (23)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (20)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- Informatik - Angewandte Informatik (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Informatik - Software (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Archäologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit -
-
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit -
Interaktive Internetapplikationen mit Zugriff auf relationale Datenbanken
Client / Server-Datenbankzugriff mit Java und JDBC auf eine Sybase-Datenbank am Beispiel einer Directory©1997 Diplomarbeit -
Situationsgerechter Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie in verteilten Lernumgebungen
Vergleichender Überblick und Bewertung©1997 Diplomarbeit -
Methodische Unterstützung von Ideenfindungsprozessen
©1997 Diplomarbeit -
-
Anbindung eines Unternehmens an das Internet
©1998 Diplomarbeit -
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten zur Optimierung der Logistikkette durch das Internet
©1996 Diplomarbeit -
-
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines Investitionsgüterherstellers©1998 Diplomarbeit -
Audio on Demand im World Wide Web
©1996 Diplomarbeit -
Nutzung des Internet zur Informationsbeschaffung beim Innovationsprozeß
©1998 Diplomarbeit -
Konvergenz zwischen Internet und Fernsehen
Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA©1998 Diplomarbeit -
Organisation und Information
Möglichkeiten und Grenzen des Intranet-Einsatzes zur Unterstützung organisatorischer Interpretationsprozesse©1998 Diplomarbeit -
Einsatzpotentiale elektronischer Märkte
©1996 Diplomarbeit -
Multimediale Kommunikation mittels Videokonferenzen in der Medizin
©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
Nutzung der Internettechnologie für Einkaufsfunktionen unterlegt mit einem Dokumentenmanagement
Management für den Workflow©1998 Diplomarbeit -
www.rundfunk.de
Eine Analyse der Angebote, Strategien und Perspektiven von Radio- und Fernsehsendern im Internet©1999 Diplomarbeit -
Die Gestaltung von Webseiten
©1999 Diplomarbeit -
-
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit