-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Bedeutung und Nutzen von Business Intelligence
©2001 Diplomarbeit -
Ein semantisches Netz für die virtuelle Hochschule
Konzeption, Entwicklung, Nutzungskonzepte©2002 Diplomarbeit -
-
-
Business Intelligance-Tools im Kooperationscontrolling
©2003 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten und Aufbau eines modernen Managementinformationssystems im Controlling einer Kommunalverwaltung
Ein konstruktiver Beitrag zu den Reformdiskussionen im Rahmen des Neuen Steuerungsmodells©2003 Diplomarbeit -
Records Management als Herausforderung im Informationszeitalter
©2005 Masterarbeit -
Embedded Journalists - zukunftsweisende Strategie in der Kriegsberichterstattung oder fragwürdige Wirklichkeitskonstruktion für die Medien?
Eine Analyse von Ursprüngen, Zielen, Merkmalen, Implikationen, Nutzen und Problemen von "Embedding" am Beispiel des Irak-Krieges 2003.©2005 Magisterarbeit -
Das Web 2.0 unter dem Gesichtspunkt der Barrierefreiheit
©2008 Diplomarbeit