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- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
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Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
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Christliches Profil als Chance für konfessionelle Krankenhäuser
Die Perzeption christlicher Werte in einem konfessionellen Krankenhaus (am Beispiel des Johanniter Krankenhauses Genthin-Stendal gGmbH) und deren Implementierung in eine Corporate Identity Strategie©2005 Bachelorarbeit -
Balancing Cultural and Corporate Identity Aspects in Standardising and/or Localising Websites
A Contingency Approach©2005 Diplomarbeit -
Motivation von Mitarbeitern eines Franchise-Unternehmens
Ein seminaristischer Ansatz unter besonderer Berücksichtigung der Corporate Identity©2006 Diplomarbeit -
Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
©2007 Diplomarbeit -
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European spirit, adaption to market economy and national identity in Poland and Ukraine
National culture and its influence on the European Integration, advertising and entrepreneurship©2008 Masterarbeit