-
- BWL - Marktforschung (10)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
-
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Das soziale Netzwerk als Zielgruppe
Eine explorative Studie über die Anwendbarkeit der Netzwerkanalyse als Instrument zur Zielgruppendefinition bei Markenartikeln©1997 Diplomarbeit -
-
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
©2004 Diplomarbeit -
Haribo macht Kinder froh?
Kinder zwischen 3 und 13 Jahren als Zielgruppe der werbetreibenden Fernsehwirtschaft unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen und rechtlichen Rahmenbedingungen©2008 Diplomarbeit -
Weiterbildungsmarketing für die Zielgruppe 50plus
Eine Fallstudie im Bereich Neue Medien©2010 Masterarbeit -
Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
©2012 Diplomarbeit