-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (57)
- BWL - Marktforschung (31)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (2)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Theaterwissenschaft, Tanz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Controlling (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
-
-
-
Kinder und Werbung
Eine Analyse des Einflusses der Werbung auf die Zielgruppe Kinder (Literaturüberblick)©1996 Diplomarbeit -
Zu einer Theaterpädagogik als Chance interkulturellen Lernens
©1996 Magisterarbeit -
Humor in der Werbung
Eine exemplarische Untersuchung der deutschen Fernsehwerbung©1996 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Frauenwahlverhalten und Generationenwandel in der Bundesrepublik Deutschland
©1996 Magisterarbeit -
BRAVO - eine Traumfabrik für Kids
Die Jugendzeitschrift BRAVO. Analyse unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Zielgruppe©1997 Diplomarbeit -
Sozialarbeit im Betrieb (von 1900 bis heute)
Anpassungen dieses Arbeitsfeldes an die jeweiligen Einflüsse auf den Betrieb©1996 Diplomarbeit -
Geschlossene Immobilienfonds als Kapitalanlageform
©1997 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Hörer- und Kundenbindung im Hörfunk
Dargestellt am Beispiel des Senders Eins Live©1996 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Online-Werbung auf Basis interaktiver Kommunikation
©1997 Diplomarbeit -
Ethnic Marketing
Ausländer in der Bundesrepublik Deutschland als Zielgruppe des Konsumgütermarkteting©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Senioren und Handel
©1995 Seminararbeit -
Prostitution und Sozialarbeit
Lebenslagen und gesellschaftliche Anerkennungsprozesse©1993 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
-