-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (86)
- BWL - Marktforschung (75)
- BWL - Investition und Finanzierung (26)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (21)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (17)
- Tourismus - Sonstiges (16)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Unternehmenskommunikation (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (8)
- Führung und Personal - Recruiting (7)
- Führung und Personal - Employer Branding (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (4)
- Pädagogik - Schulpädagogik (4)
- BWL - Controlling (3)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Russistik / Slavistik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Kunstpädagogik (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Sicherheitstechnik (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Didaktik - Germanistik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
-
-
-
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
-
"Marketing-Konzept für eine Werkstatt für Behinderte"
Praxisarbeit für die Firma für psychisch Kranke RETEX Regensburg©1995 Diplomarbeit -
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
©2000 Magisterarbeit -
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -
-
Rechtliche Aspekte des Database-Marketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
-
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Konzeption eines umfassenden Online-Auftritts unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten
Am Beispiel der Wirtschaftsförderung Müritz GmbH Röbel (Müritz)©1997 Diplomarbeit -
Co-Branding als Strategie im Rahmen des Markenmanagements
©1997 Diplomarbeit -
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
Darstellung und Analyse des Internetauftrittes von Warenhäusern
Unter besonderer Berücksichtigung des Online-Shopping©1998 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
Markenführung
Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen©2000 Diplomarbeit -
Markenkommunikation und Emotionalisierung
©2000 Diplomarbeit -
Der Einsatz von neuen Medien in der internationalen Kommunikationspolitik
©2001 Diplomarbeit -
Online-Werbung im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Online Relations 2001
Untersuchung zum Online-Nutzungsverhalten von Journalisten zur Optimierung der Lufthansa Pressearbeit im Internet©2001 Diplomarbeit