-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (68)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (29)
- BWL - Marktforschung (17)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (15)
- Informatik - Internet, neue Technologien (13)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (12)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (10)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (8)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- BWL - Controlling (6)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (5)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (4)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (4)
- Politik - Sonstige Themen (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Anglistik - Literatur (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Elektrotechnik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Forstwirtschaft / Forstwissenschaft (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Software (1)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Medizin - Diagnostik (1)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Werbung mit interaktiven Medien
©1996 Diplomarbeit -
Marketing im Internet
Am Beispiel der kommerziellen betrieblichen Weiterbildungsbranche©1997 Diplomarbeit -
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
-
-
Grundlagen und Maßnahmen erfolgreicher Web-Site-Promotion
©1998 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
Das Internet als Marketing- und Vertriebsmedium für Fluggesellschaften
Ein internationaler Vergleich©1998 Diplomarbeit -
Internationales Marketing mit dem Internet
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Investitionsgüterindustrie©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines internationalen Marketing mit dem Internet
©1998 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern
©1999 Diplomarbeit -
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts©1999 Diplomarbeit -
-
Einstellungs-Verhaltens-Inkonsistenz am Beispiel umweltorientierten Kaufverhaltens
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
Internetbasiertes Marketing-Informationssystem (IMIS)
Konzeption und Implementierung eines ersten Prototypen©1999 Diplomarbeit -
Die Kommunikationspolitik beim Einsatz von Internet-basierten Masseninformationssystemen
Unter besonderer Berücksichtigung des Direktmarketings und der Verkaufsförderung©1998 Diplomarbeit -
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Anbieterverhalten im Softwaremarkt
Eine theoretische und empirische Analyse von Standards und Standardisierung©1999 Diplomarbeit