-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
- BWL - Marktforschung (15)
- Führung und Personal - Sonstiges (14)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Umweltwissenschaften (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Pädagogik - Sozialpädagogik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Recht (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- BWL - Allgemeines (1)
-
Frauenwahlverhalten und Generationenwandel in der Bundesrepublik Deutschland
©1996 Magisterarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Immaterielle und materielle Motivationsinstrumente
Eine zukunftsorientierte Analyse©1997 Diplomarbeit -
Das Bewegungsverhalten im Management und Möglichkeiten der Einflußnahme
Ein Pilotprojekt©1993 Diplomarbeit -
-
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken
©1996 Diplomarbeit -
-
Telearbeit im Spannungsfeld von Gruppenarbeit und autonomer Einzelarbeit
©1996 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
Das Gästeführungswesen im Wandel
Analyse von Angebotsformen und Organisationsstrukturen in deutschen Städten und Gemeinden©1998 Diplomarbeit -
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an Krisenkommunikation mit anschließender Darstellung eines konkreten Beispiels
Der Grundwasserschaden auf dem Gelände der Schering AG©1997 Diplomarbeit -
Werte und Arbeit
Eine Studie zu berufsbezogenen Werthaltungen und gesellschaftspolitischen Wertprioritäten von Studierenden©1994 Diplomarbeit -
"Die andere Welt"
Exotik in der Werbung und gesellschaftliche Werte. Eine Produktanalyse der Tchibo-Werbung aus den 60er und 90er Jahren.©1998 Magisterarbeit -
Erlebnisorientierung, Wertewandel und sozialpädagogische Relevanz
©1995 Diplomarbeit -
-
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Mitarbeiterbeteiligung für die Unternehmung
©1997 Diplomarbeit -
Analyse einer gesellschaftsbezogenen und ökologieorientierten Unternehmenspolitik auf der Grundlage des Stakeholderkonzeptes
Am Beispiel der Brent-Spar Affäre 1995©1997 Diplomarbeit -
-
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
-
Sinndefizit und Sinnangebot im Lichte der Pädagogik
©1999 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit