-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (87)
- BWL - Marktforschung (31)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Soziologie - Konsum und Werbung (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
-
-
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
-
Parkraumbewirtschaftung und Geschäftsentwicklung in der Stadt Bünde
©2000 Examensarbeit -
-
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
©2000 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken von Product Placements
Eine Untersuchung über Product Placements in klassischen Medien und Product Placements in Videospielen©2000 Diplomarbeit -
-
Jugendliche als Zielgruppe aktueller Wirtschaftskommunikation in der Bundesrepublik Deutschland
Eine Diskussion von Forschungsergebnissen und ihren Implikationen im Hinblick auf Strategien zur Ansprache des Marktsegments Jugend©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Konzept der Markenführung in the new and old economy
Darstellung und kritische Analyse des Konzeptes der fraktalen Marke©2000 Seminararbeit -
Events und Emotionen
Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung©2000 Diplomarbeit -
Krisenkommunikation: PR und Medienarbeit in Ausnahmesituationen
Am Beispiel der publizistischen Krisen im Anschluss an die Zugunglücke in Eschede 1998 und Brühl 2000©2000 Magisterarbeit -
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung©2004 Diplomarbeit -
Sponsoring im Amateurbereich
Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen©2000 Diplomarbeit -
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
-
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
-
Aufriss neuerer Instrumente zur Werbewirkungskontrolle
©2001 Diplomarbeit