-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Philosophie - Philosophie der Neuzeit (ca. 1350-1600) (1)
- BWL - Recht (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
Shareholder Value als Instrument der strategischen Unternehmensführung
©1996 Diplomarbeit -
-
Friedrich Nietzsches Rezeption des Begriffs "décadence" von Paul Bourget
©1998 Diplomarbeit -
Rechtliche Grenzen des Franchising
©1999 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse des deutsch-französischen Weinhandels
Theoretische Grundlagen und Befragung französischer Experten©1999 Diplomarbeit -
-
-
Die Entwicklung der kalifornischen Weinwirtschaft
©1994 Diplomarbeit -
Umweltschutz als Marketingziel
Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie©1996 Diplomarbeit -
Kontrolle und Kontrollverlust an der Börse
©1999 Diplomarbeit -
Wettbewerbsanalyse für das Weinanbaugebiet Franken
©2008 Diplomarbeit -
Die Unsterblichkeit des künstlichen Menschen in der Literatur
©2009 Masterarbeit -
Weintourismus in der Western Cape Provinz
©2009 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Coaching
Ein Rahmenkonzept zur Curriculumgestaltung einer qualitativ hochwertigen Coaching-Ausbildung©2009 Magisterarbeit