-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (28)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
-
-
Der Showsport Fußballbundesliga
Die Veränderung der Medialisierung und ihre Auswirkung auf die Klubs, die Liga und das Spiel©1998 Diplomarbeit -
Werbung im Internet
©1996 Diplomarbeit -
Timesharing - Konzept, Probleme und Vermarktung von Ferienimmobilien
©1995 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken bei der Projektentwicklung von Immobilien
©1997 Diplomarbeit -
Die Theorie der Projektentwicklung und ihre praktische Umsetzung
©1997 Diplomarbeit -
-
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing
©1997 Diplomarbeit -
Erfolg durch teamorientiertes Arbeiten bei Produkteinführungen
©1997 Diplomarbeit -
Wirtschaftsförderung durch Bund und Länder in der Bundesrepublik Deutschland
Gründe, Aufgaben, Istanalyse und Vorschläge für eine mögliche Sollkonzeption - im Rahmen der Diskussion über den Standort Deutschland©1997 Diplomarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Eine Analyse des Marktes von TeleServiceCentern und Ansätze für Marketingkonzeptionen©1998 Diplomarbeit -
Die Late Night Show als Form der Talkshow
Dargestellt anhand der "Harald Schmidt Show" von SAT.1©1998 Diplomarbeit -
Internationalisierungsstrategien im Einzelhandel
Überblick und Vergleich zu Struktur, Internationalisierung und Konzentration des Einzelhandels in ausgewählten Ländern der EU©1997 Seminararbeit -
Analyse des ausländischen Incoming-Tourismus der Stadt Hamburg
©1997 Magisterarbeit -
Nutzung des Internet zur Informationsbeschaffung beim Innovationsprozeß
©1998 Diplomarbeit -
-
Innovationsmanagement als Herausforderung für mittelständische Unternehmen
Positionen, Perspektiven, Strategien. Eine empirische Analyse zur Identifikation von Innovationsbarrieren in ausgewählten Branchen©1996 Diplomarbeit -
Electronic Commerce für kleinere und mittelständische Handelsunternehmen
Eine Analyse der Chancen, Möglichkeiten und Risiken©1999 Diplomarbeit -
Kooperationsformen von Segelsport und Industrie
©1998 Doktorarbeit / Dissertation -
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -