-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (109)
- Führung und Personal - Sonstiges (38)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- BWL - Investition und Finanzierung (33)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (32)
- BWL - Controlling (26)
- BWL - Handel und Distribution (24)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (22)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (18)
- BWL - Recht (13)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Marktforschung (8)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (8)
- BWL - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (5)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- Führung und Personal - Recruiting (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Umweltwissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Medizin - Sonstiges (1)
- BWL - Organisation (1)
-
-
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
-
Erfolgs- und Kapitalbeteiligungssysteme für Führungskräfte
Analyse und Würdigung aus Sicht des Personalsvermögensansatzes©1999 Diplomarbeit -
Insolvenzgründe und Vermeidungsstrategien in mittelständischen Unternehmen
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Gestaltung der Rahmenbedingungen für ein effektives Wissensmanagement
©1999 Diplomarbeit -
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Wissensmanagement in Vertriebsnetzwerken
Eine strategische Konzeption für den Maschinenbau©2000 Diplomarbeit -
Steuerliche Behandlung von Beteiligungen und gesellschaftsrechtlichen Vorgängen
Vergleich der deutschen mit der kroatischen Regelung©1999 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Anspruchsgruppen für die Vermarktung von gentechnischen Lebensmitteln
Darstellung und Diskussion©1999 Diplomarbeit -
Innovatives, logistisches Outsourcing-Konzept
©2000 Diplomarbeit -
Cultural Change als Strategie zur Adaption und Aktivierung des "Human Capital" im Unternehmen
Lösungsansätze aus organisationspsychologischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
Unternehmensübergreifende Teams als kundenorientierte Organisationsform
©2000 Diplomarbeit -
-
Total Quality Management: Chancen und Kritik, Konsequenzen für das Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Shareholder Value und Praxis der Rechnungslegung
Benchmarkanalyse unter Einbeziehung der Jenoptik AG©1999 Diplomarbeit -
-
Mißerfolgsfaktoren internationaler Akquisitionen
©2000 Diplomarbeit -
Entwicklung einer Marketingkonzeption im Bestattungsgewerbe
©1993 Diplomarbeit