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- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
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Das Spiel zum Film
Die Integration von Computerspielen in die Wertschöpfungskette von Spielfilmen am Beispiel der Spielfilmindustrie in den USA©2004 Magisterarbeit -
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Ich will ein Diplom!
Ein Spiel mit den formalen Erscheinungen der Schule, mit dem Ziel, diese mit ihren eigenen Mitteln zu kritisieren und dafür von ihr ein Diplom zu erhalten©2003 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
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Zum Potential strategischer Gesellschaftsspiele zur Förderung der Ausbildungsreife
Eine Analyse am Beispiel des Berufsgrundbildungsjahres und des Spiels 'Die Siedler von Catan'©2008 Diplomarbeit -
Spielpädagogische Möglichkeiten von Ludotheken
Ludotheken/Spieliotheken als soziale Einrichtungen zur Förderung des Kulturgutes Spiel in der Gesellschaft©2005 Diplomarbeit -
Kinder von pathologischen Spielern
Lebensbedingungen, Belastungen & Ressourcen bei Kindern aus Familien mit glücksspielabhängigen Eltern - Eine qualitative Studie mit Kindern©2005 Diplomarbeit