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- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
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Qualitätsrelevante Serviceleistungen
Die Bedeutung, Wahrnehmung und Messung der Qualität von Serviceleistungen©1993 Diplomarbeit -
Reorganisation von Kreditgenossenschaften auf Basis des ganzheitlichen Managementansatzes
Unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsstellenstruktur©1995 Diplomarbeit -
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Qualitätssicherung im Gesundheitswesen
Unter besonderer Berücksichtigung der Patientenzufriedenheit - dargestellt am Beispiel von Arztpraxen in einer ausgewählten Region©1998 Diplomarbeit -
Vergleich von Telekommunikations- und Stromtarifen
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Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
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Die Qualität von Bankdienstleistungen
Eine Conjoint Analyse zur nutzenorientierten Gestaltung eines Privatgirokontos©1995 Diplomarbeit -
Radtourismus als Qualitätstourismus
Eine Potentialanalyse im Landkreis Rotenburg (Wümme)©2004 Diplomarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
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