-
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Kunst - Kunstgeschichte (2)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Chemie - Analytische Chemie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Physik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Erarbeitung einer Marketingkonzeption für ein Seminar- und Tagungshotel unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Ausgehend vom Sanierungsvorhaben Schloss Hohenwendel©2000 Diplomarbeit -
Virtuelle Facilities Manager
B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen©2001 Diplomarbeit -
-
Marketing und Immobilienzyklen
Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt©2002 Diplomarbeit -
-
Das Phänomen der begrenzten Rationalität
Konkretisierung und Implikationen für die Hersteller-Handel-Beziehung©2004 Diplomarbeit -
Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien©2005 Diplomarbeit -
Co-Communication
Möglichkeiten und Grenzen der Erfassung gegenseitiger Carry-Over-Effekte©2005 Diplomarbeit -
Tendenzen der Polarisierung von Marken in High-End und Low-End
Eine kritische Analyse der Hintergründe©2005 Diplomarbeit