-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (34)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Amerikanistik - Literatur (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswissenschaften (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medizin - Humangenetik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde (1)
- Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Recht (1)
-
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
©1999 Diplomarbeit -
Small and medium-sized enterprises, globalization and the internet
©2002 Masterarbeit -
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Successful Branding
A critical examination of Customer Experience Management for Persona International©2005 Diplomarbeit -
Mehrwert durch mehr Wert
Nachhaltiger Unternehmenserfolg durch Investitionen in Corporate Social Responsibility©2006 Diplomarbeit -
Konsumentenboykott
Ein empirischer Vergleich verhaltenswissenschaftlicher Modellansätze©2007 Diplomarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher
©2010 Bachelorarbeit -