-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Industriebetriebslehre (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Der Realoptionsansatz und seine Bedeutung im Kontext von Innovationsvorhaben
©2005 Diplomarbeit -
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Zielgruppenanalyse und Produktadaption im Wachstumsmarkt 'Alter'
Altersgerechte Produkte und Dienstleistungen©2006 Diplomarbeit -
-
Klimawandel - Eine Herausforderung für die Wirtschaft
Handlungsoptionen für Industrieunternehmen in Deutschland©2008 Masterarbeit -
-
Gateway Management
Entwicklung eines Modells zur Bewertung des Qualitätscontrollings in Entwicklungsprozessen der Zuliefererindustrie©2006 Diplomarbeit -
Stückzahlspezifische Produktentwicklung und Fertigung
Wirtschaftlichkeitsanalyse für Systemlieferanten im Niedrigpreissegment©2015 Masterarbeit -
Untersuchung der Evaluierung von Einfachheit im Produktlebenszyklus
©2017 Masterarbeit